Entspannung in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine Zeit mit vielen Veränderungen und oft auch zwiespältigen Gefühlen. Einerseits gibt es große Vorfreude und Erwartungen, andererseits aber auch Ängste („Was kommt auf mich zu?“, „Wird bei der Geburt alles glatt gehen?“ ) und körperliche Beschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen.

Zusätzlich sehnt sich der Körper gerade während der Schwangerschaft nach Berührung. Hier kann ein eigenes, speziell auf Schwangere abgestimmtes Programm angewendet werden, ohne Eingriff zu nehmen, ohne sich in diese ganz spezielle Energie, die im Körper in dieser Zeit vor herrscht, einzumischen.

Entspannungsmassage in der Schwangerschaft stärkt:

Mein Weg zur glücklichen zweifachen Mutter war von vielen Problemen begleitet. Ich habe jene Zeit jedoch trotz Risikoschwangerschaften und Spitalsaufenthalten sehr positiv empfunden. Nun möchte ich meine persönlichen Erfahrungen gerne in diese spezielle Arbeit miteinbringen.

Ein Termin dauert ca. 45 Minuten und kostet € 39,-

Rechtlicher Hinweis:

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.
Jeder Klient übernimmt die volle Verantwortung für sich.