Kräuterstempel-Erlebnis

Die Arbeit mit Kräuterstempeln stammt aus Asien und hat eine wunderbar entspannende Wirkung. Die Stempel fertige ich selbst aus hochwertigen Kräutern an, die in Leinen verpackt werden.

Kräuterstempel

Die Kräuterstempelanwendung vereint die positiven Eigenschaften der Aromatherapie, Kräuterheilkunde, Wärmetherapie und der heilenden Wirkung des „Berührtwerdens“.

Zu Beginn der Anwendung wird der Körper mit Kräuterstempeln abgeklopft, d.h. kurze thermische Reize werden gesetzt, gefolgt von kurzen, schnellen Streichbewegungen. Hat der Stempel eine angenehme warme Temperatur erreicht, wird entlang der Energiebahnen sanft kreisend gearbeitet. Besonders an verspannten Stellen nimmt man die Wärme als Wohltat wahr. Wertvolle Kräuter und pflegende Öle verbunden mit intensiver Wärme sind Balsam für die Haut.

Ich bitte folgende Varianten an:

Ein Termin dauert jeweils 45 Minuten (inklusive Nachruhezeit) und kostet € 48,-.

Rechtlicher Hinweis:

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.
Jeder Klient übernimmt die volle Verantwortung für sich.