Kahi Loa...

... ist eine sanfte Körperarbeit, die den sieben hawaiianischen Elementen entspricht - Feuer, Wasser, Wind, Steine, Pflanzen, Tiere und Mensch.

Die Körperrückseite wird entsprechend der verschiedenen Elemente gedrückt, abgestrichen. Die Hände werden auf den Kraftpunkten des Körpers aufgelegt. Bei einer „Kahi Loa“ wird nicht direkt auf der Haut gearbeitet, d.h. die „nehmende“ Person kann bekleidet bleiben. Es wird kein Öl verwendet. Durch die Vorstellungs- und Wirkungskraft dieser sieben Elemente und der sanften Berührungen erfährt man tiefe Entspannung.Die 4 Elemente

Lasse deine Blockaden von Ahi (Feuer) verbrennen,
lasse alle alten Lasten von Wai (Wasser) wegschwemmen,
lasse alles Schwere von Makani (Wind) wegfegen,
lasse die Heilkraft von Pohaku (Steine) wirken,
lasse den Duft von La áu (Pflanzen) alles harmonisieren,
lade mit Holoholona (Tier) dein Krafttier zu dir ein und
genieße die liebevolle Energie von Kanaka (menschlicher Freund).

Kahi Loa aktiviert die Selbstheilungskräfte, löst Blockaden und tut einfach gut. Bei Kindern wirkt es wunderbar harmonisierend und macht noch dazu Spaß!

Ein Termin dauert ca. 45 Minuten und kostet € 39,-.

Rechtlicher Hinweis:

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.
Jeder Klient übernimmt die volle Verantwortung für sich.