Humanenergetik

Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, so fühlen wir uns gesund und ausgeglichen. Als Humanenergetikerin arbeite ich hauptsächlich auf der „feinstofflichen“ Ebene, um Sie dabei zu unterstützen, Ihr Wohlbefinden zu behalten bzw. wieder zu erlangen.

Meine persönliche Arbeitsweise:

Ich nutze dabei meine Gabe, Blockaden mit den Händen zu spüren und erhalte dazu Informationen in Form von intuitiven Bildern, die zeigen, was zur Lösung getan werden kann.
Ich bin sozusagen die „Brücke“ zum Unterbewusstsein des Klienten.
Alles, was wir für unser Wohlergehen benötigen, ist in uns selbst gespeichert.

Intuition

Massage des KlientenGanz wichtig ist für mich, meinem Gegenüber zu vermitteln, dass meine Arbeit "intuitiv" geschieht. Ein Wort, das vielen in unserer "kopflastigen" Zeit kaum mehr ein Begriff ist. Deshalb möchte ich hier gerne anführen, was Intuition für mich bedeutet:

Intuition ist die einzige gemeinsame Sprache aller Völker. Intuitiv getroffene Entscheidungen sind schon deshalb die besten, weil sie mit der Persönlichkeit voll und ganz im Einklang stehen. Was für den einen Menschen stimmt, muss für den anderen noch lange nicht passen. Hören wir auf unsere Intuition, lernen wir, vom Sehen auf das Wahrnehmen umzuschalten. Wir erfassen berufliche und private Probleme ganzheitlich und erfahren gleichzeitig dazu die Lösungen.

Eine Sitzung dauert in etwa eine Stunde und kostet € 57,-.

Rechtlicher Hinweis:

Meine Leistungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente. Ich gebe keine Heilversprechen oder stelle Diagnosen.
Jeder Klient übernimmt die volle Verantwortung für sich.